Stay Tuned    

Logo mittig.gif

INTELLIGHT® - Intelligent Lightweight Solutions

Am Potzbacher Pfad 7

D- 67722 Winnweiler  |  Germany

Fon: +49 6302 98991-0  |  Fax: +49 6302 98991-99  |  info@intellight.de

© 2019 by INTELLIGHT®  |  Germany

Oberste Zielsetzung unseres unternehmerischen Handelns ist Kundenzufriedenheit - so definieren wir Qualität

Unser Anspruch an uns selbst ist es, unverwechselbar und führend bei der unabhängigen Beratung, dem Engineering und der Umsetzung von Kunststoff-, Faserverbund- und Hybrid-Leichtbau-Lösungen zu sein.

Dies wird auch in unserer Qualitätspolitik sichtbar: INTELLIGHT® folgt beim Qualitätsmanagement dem aktuellen Qualitätsstandard ISO 9001:2015.

Die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse und deren Realitätsbezug ist uns sehr wichtig. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf die notwendige Flexibilität für Veränderungsprozesse auf allen Arbeitsebenen.

Objektiv messbar machen wir Qualität mithilfe eines über viele Jahre gereiften Systems zur kontinuierlichen Ermittlung der Kundenzufriedenheit: dabei werden zu Beginn eines Projektes die individuellen Erwartungen und Prioritäten jedes Kunden ermittelt und stetig aktualisiert. Daraus entsteht mit Fortschreiten des Projektes ein detaillierter Kundenzufriedenheits-Kompass. Mit einem persönlichen Kundengespräch zum Projektende wird dieser zu einem Gesamtbild zur Kundenzufriedenheit abgerundet. Dies bildet die Grundlage für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess.